03.11.2013

Taking pictures of you

IMG_0372
IMG_0384 (2)
IMG_0424 (2)
IMG_0425 (2)
IMG_0561 (2)
IMG_0566 (2)
IMG_0661 (2)
IMG_0701
IMG_0714 (2)
IMG_0716
IMG_0732
IMG_0939

Schönen Guten Abend liebe Leser,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe England, vor allem London. Dieser herrliche Akzent, diese wunderbaren Leute, diese schöne Architektur, dieses tolle Lebensgefühl was dort herrscht haut mich jedes mal um. Engländer haben einen so tollen Humor und ein fabelhaftes Gespür für Mode. Die Leute dort sind so inspirierend, die Musikszene einfach fantastisch und die Pubs einmalig. Leider konnte ich davon nicht viel festhalten, und habe nur Eindrücke vom letzten Jahr hochladen können. Aber da ich vorhabe 2014 wieder nach London zu reisen, könnt ihr dann weitere tolle Fotos und Eindrücke meinerseits sehen.


I have a secret I want to tell you
Each time that I close my eyes I can feel you
I ran away with my imagination
And I am blinded by your light that's filling up the room

Oh oh oh oh...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen